NEWS

Das Lied 2013

Feb 26th 2013

Eine Woche und drei Runden lang Wettbewerb in Berlin und endlich geschafft. Und welch fantastische Nachricht… 3. Preis!
(Hier mit Thomas Quasthoff bei der Preisverleihung am Sonntag.)

Ein grosses Dankeschön an Lachlan Glen, der in den vergangenen drei Wochen ein grossartiger Freund und Kollege war, lustig und inspirierend in der Probe- und Vorbereitungszeit und ein wunderbarer Musiker!
Danke auch an alle, die uns privat unterstützt und an uns gedacht haben, es bedeutet mir viel, dass es euch gibt!

Und schliesslich ein Danke an all die Kollegen, die mit mir in Berlin am Wettbewerb teilgenommen haben – es war eine spannungsvolle aber auch schöne Zeit mit euch, und ich habe die kollegiale Atmosphäre sehr genossen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

« Back To News Page