NEWS

Premiere ist geschafft!

Sept 21st 2019

Es ist geschafft, nach acht langen Probewochen haben wir gestern eine spannungsvolle Premiere von Rosenkavalier auf die Bühne gebracht.

Octavian ist bisher meine grösste und auch bei Weitem die anstrengendste (und das nicht nur wegen den sportlich-hohen Stufen unseres Bühnenbilds, die meine Trainingseinheiten im Fitnesscenter in den letzten Wochen zu 100% ersetzt haben...;-) ) Partie die ich bisher gesungen habe sondern eine Partie mit und an der ich auch in den kommenden Wochen und Monaten noch wachsen werde und ich bin unendlich dankbar für all meine lieben und fantastischen Kollegen auf und hinter der Bühne, die mir bei diesem Marathon zur Seite standen. Auch danke ich dem Theater Bremen für die grosse Unterstützung und das Vertrauen in mich. Und ganz besonders bin ich Ansi Verwey und Killian Farrell dankbar, die mir intenisv geholfen haben bei der musikalischen Einstudierung, sowie Tara Venditti, ohne die ich mit der Partie sängerisch nicht da wäre wo ich jetzt bin... Danke Euch allen!

« Back To News Page